FIATFORUM.eu  

» Site Navigation
» General
 > Home
 > Forum
» FIAT Boards
» Service
 > Sell
 > Buy
 > Shop
» Paypal
PLEASE DONATE!

If you like FIATFORUM.eu, and would like to give something in return, please make a donation. Your donation will be used to pay for hosting service, domain & maintenance costs only!

THANK YOU!

Select your donation amount and then press the Donate button.

» Info
» Partners
Partner Site
Partner Site
Partner Site
» Clock
» Online Users: 62
1 members and 61 guests
PhillipBER
Most users ever online was 453, 12-04-2011 at 19:28.
Reply

Thread Tools Display Modes
(#1)
Old
Ratman's Avatar
Ratman Offline
Insider

Musste mal wieder vorbeischaun.... - 19-03-2013, 23:10
Hallo Gemeinde,

war Ewigkeiten nicht mehr hier.......wie doch die Zeit vergeht. War seit Anfang an dabei und die älteren User werden mich vielleicht auch noch kennen.

Ich und mein Vater fahren seit nunmehr 11 Jahren Stilo. Mein Vater sein grüner 1.6, hat erst 45.000km auf der Uhr und mein 1.8er 113.000km. Also eigentlich nicht viel. Defekte gab es bis jetzt bei keinem größere Sachen. Bei mir wurde mal die Heizungsmatte der Sitzheizung erneuert und die Steckverbindungen der Airbags unterm Sitz (Airbagstörung). Bei meinem Pa eigentlich nur Verschleißteile.

Für unsere Stilos sprechen folgende Tops:
- 9 Jahre mit der 1. Batterie (wechsel erfolgte nur aus Angst, nicht weil sie defekt war)
- Immer noch der 1. Auspuff
- Er läuft und läuft und läuft...

Flops:
- Glühbirnenfresser, jedes Jahr das gleiche wenns kalt ist. Und toll wenn man so schön hinkommt.

Bin ja mal gespannt, obs noch User von damals gibt, die immer noch ihre Stilos fahren.

Die Tage meines Stilos sind zwar gezählt, aber direkter Nachfolger steht noch nicht fest.

Aber die Tage meines Stilos sind gezählt.

Mein Stilo ist kein Auto sondern ein Traum, ich träume gern und ich kann jeden nur empfehlen auch mal zu träumen!!!

FIAT ALLIANCE
www.f-i-a-t.com

Fiat Stilo 1,8 Dynamic 5-T. Stahlgrau-met.
Reply With Quote
(#2)
Old
Snopy's Avatar
Snopy Offline
Administrator

20-03-2013, 22:25
@Ratman,

schön das ihr eure beiden Stilos noch habt

Wirst du bei der Suche nach einem Nachfolger dem italienischen Lager treu bleiben?

Ich fahre ja den Stilo in neu und das seit 5 1/2 Jahren.

Viele Grüße

Snopy

FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe

Bravo 1.4 16V T-Jet Sport, Rosso Maranello, Bi-Xenon, 2-Zonen-Klimaautomatik, Blue&Me Nav, Sensorpaket und noch ein paar Kleinigkeiten -> Rennsemmel / Davor: Stilo 1.2 16V Active, 3T, Nero Moiré, Klimaanlage, Funk-ZV -> Klein aber fein
Reply With Quote
(#3)
Old
Ratman's Avatar
Ratman Offline
Insider

21-03-2013, 12:55
Hallo Snopy,

leider werde ich dem italienischen Lager nicht treu bleiben, obwohl mir das wegen meiner Top-Werkstatt schwer fallen wird. Es ist aber leider kein Italiener auf dem Markt, der mich reizen würde. Jetzt mit Kind und Kegel, muss einfach ein familientauglicher her und die meine momentane Wahl ist auf den Hyundai i40cw gefallen. Wobei ich aber auch sagen muss, solange kein interessantes Angebot in unserem Umkreis (3 Hyundai-Händler) kommt, fahr ich meinen Stilo weiter. Fahre ihn nach wie vor noch gerne.

Gruß Ratman

Mein Stilo ist kein Auto sondern ein Traum, ich träume gern und ich kann jeden nur empfehlen auch mal zu träumen!!!

FIAT ALLIANCE
www.f-i-a-t.com

Fiat Stilo 1,8 Dynamic 5-T. Stahlgrau-met.
Reply With Quote
(#4)
Old
Snopy's Avatar
Snopy Offline
Administrator

21-03-2013, 22:37
Hi Ratman,

schade, schade. Aber das Programm ist aktuell etwas dünn und bietet nicht für jeden Alltag das passende Gefährt.

Aber vielleicht kommt ja noch was passendes, wenn es noch eine Weile dauert. Gerade wenn man zufrieden ist und man nicht weiß, was einen danach erwartet.

Mir gefällt der Stilo auch immer noch sehr gut und ich schaue ihm gerne hinterher.
Auf einer Art bin ich ihm ja treu geblieben und fahre eigentlich nur ein großes Facelift

Viele Grüße

Snopy

FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe

Bravo 1.4 16V T-Jet Sport, Rosso Maranello, Bi-Xenon, 2-Zonen-Klimaautomatik, Blue&Me Nav, Sensorpaket und noch ein paar Kleinigkeiten -> Rennsemmel / Davor: Stilo 1.2 16V Active, 3T, Nero Moiré, Klimaanlage, Funk-ZV -> Klein aber fein
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules